NEWS 2011 April

ABREK stellt 2 ÖSTERREICHISCHE HSV-MEISTER Dressur und Springen 2011 und den DERBYSIEGER von PREDING

SUPER ERFOLG bei den ÖSTERREICHISCHEN HEERESPORTVERBANDSMEISTERSCHAFTEN 2011 in der Theresianischen Militärakademie Wr. Neustadt. ABREK stellt mit seinen 2 Nachkommen

PREDIL (ex Adorro), Züchter Fam. Fehr - Gut Harrathof, Besitzer Militärakademie Wr. Neustadt/Reiter Manuel Radakovits den Österreichischen Meister in der Dressur und mit

CELINA, Züchter: Alexander Liebscher und Ilse Schwameis/Reiter Barbara Beinwachs den Österreichischen Meister Springen. Bericht und Fotos folgen in Kürze !

Für den 6jährigen PREDIL war es zudem der erste Start in Dressurprüfungen Kl. LM, diese meisterte er souverän und holte sich unter seinem ständigen Bereiter Manuel Radakovits sogleich den Gesamtsieg.

CELINA zeigte als einziger Teilnehmer 2 fehlerfreie Runden und sicherte sich somit ohne Stechen ebenfalls die Siegerschärpe und Siegerdecke.

Weiters holte sich die Spitzenstute CELINE d*ABREK (Züchter Gernot Gärtner/Reiter Gerald Beck) mit dem einzigen Null-Fehler-Ritt ganz klar den Sieg im Springderby von Preding.

EIN TOLLES WOCHENENDE für  ABREKs NACHKOMMEN, sehr zur Freude Ihrer Besitzer, Reiter und Züchter !!!!

v.li. na. re: CELINA - PREDIL - PREDIL mit Major Roland Pulsinger und Obstlt. Ferdinand Croy

VEGAS VAN ABREK von VAN GOGH x ABREK

Gratulation an die Züchterfamilie Stadlmann/Großhöflein:

Am 12. April erblickte er das Licht der Welt: VEGAS VAN ABREKvon VAN GOGH (Sohn des Preferent Hengstes NUMERO UNO) aus der ABREK-Tochter TOSKA.

Van Gogh war überragender Sieger der KWPN Hengstleistungsprüfung 2005. In den letzten sechs Jahren gab es keinen KWPN Hengst mit vergleichbar hohen Noten wie Van Gogh. Bereits während der KWPN Hauptkörung in Den Bosch war Van Gogh der Publikumsliebling. Exterieur, Bewegung und sein unbegrenztes Springvermögen zeichnen diesen Hengst aus. Die Körkommission lobte Van Gogh außerdem für sein großes, bergauf getragenes Bewegungspotential. Im Galopp bekam er die Note 9.5, für seine Springveranlagung dreimal eine 8.5 sowie die Note 9.0 für sein Vermögen.
Der Stamm von Van Gogh geht zurück auf die Stute Miesje. Aus dieser Linie stammen mehrere internationale Spring- und Dressurpferde wie z.b. Jaguar (v. Equador), Cocktail (v. Purioso), Everest (v. Zeoliet) und Lisette (v. Burggraaf). Die Vollschwester von Van Gogh war eine der erfolgreichsten Stuten im Stutenleistungstest 2006 und bekam unter anderem die Note 9 für ihr Vermögen. Bei den Hengstturnieren war Van Gogh hocherfolgreich und ging als Reservesieger der 5-jährigen Springpferde hervor. Der erste Fohlenjahrgang von Van Gogh wurde außerordentlich gut beurteilt. Die blutgeprägten Nachkommen zeichnen sich insbesondere durch ausgezeichnete Bewegung und außergewöhnliche auffallende Erscheinungen als Persönlichkeiten aus.

VAN GOGH: ERFOLGREICH IM SPRINGEN Kl. S INTERNATIONAL

Congratulation to breeder family Stadlmann/Großhöflein.

Seitenanfang

Erfolgreicher SAISONAUFTAKT für ABREK Nachkommen

CELINE d'ABREK /Gerald Beck Springen M 5. CSN-B Magna Racino

ABREK's SAMANTHA / Patrick Pirker Springen Kl. A 5. CSN- B Gniebing

PREDIL (ex Adorro)/Manuel Radakovits Dressur L 1. und 2. Pl. CCN Aspang

CHAMPIONESSE H / Melanie Runtsch Dressur A 1. CDN Ranzenbach

Bild: CELINA/B. Beinwachs - Österreichischer Meister Springen HSV 2011

Seitenanfang

Wir begrüssen Sie recht herzlich in der DECKSAISON 2011

Wir empfehlen für 2011 neben unserem Hengst ABREK die international erfolgreichen Hengste von DE WIEMSELBACH/Stall Hans Horn. Für Fragen zur Besamung stehen wir gerne zur Verfügung.

ABREK (Ech-Ma - Singapur xx) - Video ABREK

USTINOV (Libero H x Nimmerdor) - Video USTINOV MÜNSTER 2009

VAN GOGH (von Numero Uno x Bernstein x Burggraaf) VIDEO VAN GOGH CSI4* GEESTEREN 2009

UPGRADE (Heartbreaker - Pilot - Frühling) - VIDEO UPGRADE CSIO5* ROM 2009

NUMERO UNO (LIBERO H x LORD CALANDO) - VIDEO NUMERO UNO

VINZENCO (NUMERO UNO x EKSTEIN) - Video VINZENCO

TORNESCH (LUX x LIBERO H) - NEU !!! - Weltcup-erfolgreich mit MALIN BAYARD

LUPICOR (LUX Z x PILOT) - VIDEO LUPICOR

L *ESPRIT (LUPICOR x LANDGRAF) - VIDEO L'ESPRIT

WHITAKER (CLINTON x INDOCTRO) - Video WHITAKER AREZZO 2009

CHELLTHAGO (CHELLANO Z x CARTHAGO Z) - Video CHELLTHAGO

BACK GAMMON (MONTENDER x HEARTBREAKER)

SOLITAIR (VOLTAIRE x LIBERO H) - Video SOLITAIR 

ULTIME ESPOIR (CHELLANO x LAEKEN) - Video ULTIME ESPOIR

CAVALIER (MAYKEL x ORTHOS)

TG SAMEN von ABREK, NUMERO UNO, VAN GOGH, LUPICOR, UPGRADE vorhanden.

Seitenanfang

NEU: Dressurhengst ZZ TOP von Tango x Kennedy

ZZ TOP, KWPN Hengst von TANGO x KENNEDY

Farbe: Braun

VIDEO ZZ TOP

Decktaxe und Bedingungen für ZZ Top 2011/STUD FEES AND CONDITIONS FOR ZZ TOP 2011

Nur TG-SAMEN verfügbar -€ 350,-- Anzahlugn ü € 350,-- (inkl. Steuer) am 1.10. + Versankosten

Frozen semen only ............. 350 euros deposit + 350 euros (including tax) on 1/10 + handling charges

LIVE FOAL GUARANTEE/ LEBENDFOHLEN - GARANTIE !!!

Seitenanfang