NACHZUCHT, FOHLEN und GEKÖRTE SÖHNE

1997 präsentierte ABREK seinen 1. Fohlenjahrgang und feierte einen gelungenen Einstand beim Niederösterreichischen Fohlenchampionat: Siegerfohlen beim Hengstchampionat. Weiters konnte er trotz nur geringer Nachzucht mehrere Prämienfohlen aus Müttern unterschiedlicher Abstammung stellen. ABREK Nachkommen Siege und Platzierungen in Springprüfungen bis 1,50 m vorweisen. 2005 wurde die 2jährige Abrek-Tochter CELINE d'ABREK Bundeschampion im Freispringen. Zudem stellte ABREK mit Lousiana die Siegerin der Stutleistungsprüfung und Landesreservesiegerstute 2003. Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interessanter Nachkommen von ABREK.

Abrek - Alsfeld 1996
ABREK: Trakehnerkörung Alsfeld 1996

ABREK beim Freispringen der Trakehner Körung in Alsfeld 1996.

Adel und Schönheit gepaart mit Leistungsbereitschaft sind seine hervorragenden Eigenschaften. Sein Springen ist von beispielloser Klasse hinsichtlich Vermögen und Manier.

2 gekörte Söhne:

ABREK VAN LA ROCHE (Österreich), FARAO (Kroatien)

Abrek - Alsfeld 1996
AACHEN von Abrek

ABREK

Abrek van la Roche von Abrek

Alles für Ihr Haustier bei SCHLECKER HOME SHOPPING