HENGSTE DE WIEMSELBACH:

NUMERO UNO
USTINOV
VAN GOGH
UPGRADE

VINCENZO

CHELLTHAGO
SOLITAIR
LUPICOR
L' ESPRIT
ULTIME d*ESPOIR
WHITAKER
BACK GAMMON
LIBERO H

STALL HANS HORN - NIEDERLANDE

FRISCH- und TG-SAMEN VERFÜGBAR -

Kontakt Österreich Barbara Beinwachs 0664/4311981

De Wiemselbach bietet die einmalige Kombination aus einem internationalen Sportstall einerseits und einer professionellen Hengststation andererseits. Mit dem Reiter Jos Lansink an seiner Seite war Stall Horn jahrelang einer der erfolgreichsten Sportställe in ganz Holland. So konnten sie zahlreiche Große Preise für sich entscheiden, sowie bei Europameisterschaften und auch bei Olympischen Spielen überzeugen. Erfolgreiche Pferde waren dabei insbesondere Libero H, Egano, Felix, Lianos und Dulf.

Mit Beginn diesen Jahrhunderts wurde der Schwerpunkt teilweise auch auf die Hengsthalterei verlegt. Und dies nicht ohne Erfolg! Bereits drei Mal in Folge konnte De Wiemselbach den Champion bei der KWPN Hengstekörung stellen. Im Jahre 2004 war dies Ustinov (v. Libero H), 2005 Vincenzo (v. Numero Uno) und 2006 folgte L’Esprit (v. Lupicor).

Durch das kürzliche Hinzutreten der Topamazone Caroline Müller in unser Team, hat De Wiemselbach jetzt wieder die Möglichkeit, diese Hengste im großen Sport vorzustellen und zugleich eine breite Plattform für eine gelungene Präsentation unserer Hengste zu schaffen. Je bekannter die Hengste sind, desto effektiver gelingt es auch Ihnen, ihre Zuchtprodukte zu vermarkten. Das verschafft sowohl dem Hengsthalter, als auch Ihnen als Züchter, eine positive Resonanz.

KWPN Hengstkörung: Großer Erfolg für Wiemselbach Hengste 03-01-2010

Der grösste Anteil der Hengste von De Wiemselbach haben sich für die 2. Besichtigung empfohlen.

Von allen Hengsten, die sich für die 2. Besichtigung qualifizieren konnten, stammen 14% direkt von Hengsten unserer Station ab. Insgesamt wurden 16 sog. Wiemselbach-Nachkommen für die 2. Besichtigung in Den Bosch eingeladen. Eine Liste dieser Hengste ist unten aufgeführt.

Von den 4 vorgestellten Ustinov Nachkommen konnten sich 3 weiterempfehlen, von den 9 Numero Uno Nachkommen 5 und von den 7 Söhnen von L’Esprit sogar 5.

Wir wünschen den Züchtern und Besitzern viel Erfolg in Den Bosch!